Humbel Semela – Rechtsanwälte und Notare

Beda Humbel

Beda Humbel

Er gibt Antworten.

Notar, Urkundsperson des Kantons Aargau

Beda Humbel

 

Beda Humbel ist seit 1962 als Notar (infolge Gesetzesrevision seit 2013 neu als Urkundsperson bezeichnet) tätig. Er übernahm damals ein Notariatsbüro und eröffnete im März 1962 an der Zürcherstrasse in Baden das Notariatsbüro Beda Humbel, das er erfolgreich während rund 40 Jahren führte und 2001 an seinen Sohn, lic. iur. Benedikt Humbel, übergab. Auch heute steht er noch mit Rat und Tat als freier Mitarbeiter zur Seite.

Eingetragen im Register der Urkundspersonen des Kantons Aargau

Mitgliedschaften in Berufsverbänden:

• Aargauische Notariatsgesellschaft (ANG)
• Schweizerischer Notarenverband (SNV)

Kontakt

Humbel & Semela
Rechtsanwälte und Notare

Zürcherstrasse 25
Postfach 2099
5402 Baden

T +41 56 200 85 45
F +41 56 200 85 49

info@hskanzlei.ch